Zahnarzt/ Zahnärztin und Vorbereitungsassistent/in (m/w/d) mit Berufserfahrung

zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen nette/n Kollegen/in mit Berufserfahrung. 

Unsere Praxis umfasst das gesamte Behandlungsspektrum der Zahnheilkunde in modernen und digitalisierten Praxisstrukturen mit eigenem Praxislabor. Langfristige Zusammenarbeit  ist wünschenswert, auch verschiedene Formen der Anstellung oder auf selbständiger Basis sind möglich. 

Spezialisierungen in unserer Praxis heißen wir willkommen. 

Ein reibungsloser Behandlungsablauf durch strukturierte Organisation zwischen Praxislabor und Behandlung sowie qualitativ hochwertig Zahnheilkunde sind für uns wichtig. Unsere Praxis ist mit der neuesten Technik ausgerüstet und sehr zukunftsorientiert.

 

Unsere modern eingerichtete Zahnarztpraxis bietet neben den modernsten Technologien auch ein schönes Arbeitsambiente mit Sozialräumen, Umkleiden mit eigenem Spint. Die Nähe zum Stadtzentrum oder zur Argen bietet gute Ausgleichsmöglichkeit in der Mittagszeit. 

Sie sollten ein/e verantwortungsbewusste/r Kollege/in sein mit höchsten Qualitätsansprüchen. Teamfähigkeit, Selbständigkeit und eine präzise Arbeitsweise sind Grundvoraussetzung. Qualität steht bei uns an oberster Stelle. Einfühlsames und liebevolles Behandeln unserer Patienten sowie respektvolles Verhalten gegenüber dem Team sind uns wichtig.

Wir bieten Ihnen ein moderne digitalisiertes Zahnarztpraxis mit netten dynamischem Team. Unser Praxis sowie das Praxislabor ist auf dem neuesten technischen Stand und zukunftsorientiert. Wir arbeiten mit Moderner Technik (Scanner, Drucker....) und den Möglichkeiten die uns die Digitalisierung bringen wird. Flexibilität durch die Mehrbehandlerpraxis, Die Möglichkeit sich zu Spezialisieren. 

Vollzeit oder Teilzeit möglich 

ab Hebst 2022

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte  an info@dr-wiech.de oder per Post an Praxisadresse.